Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)

Buchseite und Rezensionen zu 'Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)' von Kasey Michaels

Inhaltsangabe zu "Was ein Gentleman begehrt (Historical Gold 322)"

Er streckte die Hand aus und berührte eines der verirrten Ringellöckchen, die in ihrem Nacken klebten, und Daisy lief ein Schauer über den Rücken, wie in Erwartung weitergehender Zärtlichkeiten.Valentine Redgrave schmuggelt sich in eine berüchtigte Geheimgesellschaft ein, um deren teuflischem Treiben ein Ende zu setzen. Ein riskantes Vorhaben - umso mehr, als er im Haus eines der Anführer die betörende Daisy kennenlernt. Unwiderstehlich brennt bald sein Verlangen, der schönen Gouvernante die seidigen kupferfarbenen Locken aus dem Gesicht zu streichen und sie leidenschaftlich zu küssen. Dabei sollte er sein Begehren besser zügeln! Denn er spürt: Daisy verbirgt etwas von ihm! Steht sie etwa dem ruchlosen Höllenfeuer-Club im Bunde? Dann könnte sein brennendes Verlangen nach ihr sein Verderben sein!

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag: CORA Verlag
EAN: