Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone

Buchseite und Rezensionen zu 'Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone' von Joachim Bauer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Warum ich fühle, was du fühlst: Intuitive Kommunikation und das Geheimnis der Spiegelneurone"

Warum steckt Gähnen an? Warum erwidern wir ein Lächeln? Warum verstehen wir intuitiv, was andere fühlen, können die Freude oder den Schmerz anderer Menschen mitempfinden? Die Erklärung für diese geheimnisvollen Resonanzphänomene liegt in den erst kürzlich entdeckten Spiegelneuronen. Diese Nervenzellen sind die Basis von Intuition und Empathie, bestimmen unser "Bauchgefühl" und die Fähigkeit zu lieben.

Der Mediziner, Neurobiologe und Psychotherapeut Joachim Bauer berichtet über bahnbrechende neue Erkenntnisse der Neurowissenschaften, die unsere Wahrnehmung vom Menschen verändern.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Lagato Verlag
EAN: