Wahre Wasser

Buchseite und Rezensionen zu 'Wahre Wasser' von Verlag, Haffner
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Wahre Wasser"

Jacob West verliert den Kontakt zu seinem besten Freund und das Vertrauen in seine Frau. Er zieht sich immer mehr zurück und verstrickt sich in wilde Theorien über Personen, die ihm nahestehen und ihm helfen wollen. Am Ende steht er allein da und lernt einen Mann kennen, der verspricht, all seine Probleme lösen zu können. Der Dämon in seinem Kopf triumphiert und schreit nach Vergeltung. Diese Lösung bedroht nicht nur Jacobs Frau, sondern mutiert zu einer nationalen Bedrohung.

Format:Taschenbuch
Seiten:328
Verlag:
EAN:9783982143231

Rezensionen zu "Wahre Wasser"

  1. Konnte mich richtig fesseln

    Das Leben von Jacob West verläuft ganz normal. Bis etwas geschieht, wodurch er das Vertrauen zu seiner Frau und seinen Freund verliert. Er steigert sich immer mehr hinein und findet schließlich einen Mann, der ihm verspricht, all seine Probleme zu lösen.

    Ein großartiges Cover, ein mysteriös klingender Klappentext und ein mir unbekannter Autor - all dies machte mich sehr neugierig auf diesen Mystery-Thriller.
    Der leicht zu lesende Schreibstil ermöglichte mir einen prima Einstieg in die Geschichte. Schnell entwickelte sich ein spannender Sog, durch den ich immer weiterlesen musste und das Buch nicht mehr beiseite legen wollte.
    Jacob West war ein interessant beschriebener Charakter. Ich habe mich gefragt, was mit ihm passiert ist und habe gleichzeitig gehofft, dass für ihn alles wieder gut wird.
    Die Story hat mir richtig gut gefallen, sie war total undurchsichtig und fesselnd. Der Wahn und die Paranoia brachten eine enorme Spannung rein. Auch die verschiedenen Perspektiven, aus denen die Geschichte erzählt wurde, gefielen mir prima. Das war abwechslungsreich und brachte viel Spannung. Neben dem Strang um Jacob West verfolgt man als Leser auch den Polizisten Wesley Graham bei seinen Ermittlungen in einer Mordserie. Doch ob und welchen Zusammenhang es zu Jacob gab, war mir nicht klar. Ich war wahnsinnig gespannt, welche Verbindung es gab.

    Ein spannender und fesselnder Mystery-Thriller, dem ich sehr gerne 5 von 5 Sternen gebe.

    Teilen