Wach auf (Thriller/Krimi)

Buchseite und Rezensionen zu 'Wach auf (Thriller/Krimi)' von Theres Büchner
NAN
(0 Bewertungen)

Nach einem künstlichen Koma nimmt Marike Uhlmann wahr, was um sie herum geschieht, ist selbst aber nicht in der Lage, sich ihrer Umwelt mitzuteilen. Erstarrt, stumm und mit geschlossenen Augen liegt sie da, ohne zu wissen, was passierte.
Während einer Visite erfährt sie, dass sie Opfer eines brutalen Gewaltverbrechens wurde. Gefangen in ihrem Körper versucht sie, sich zu erinnern ... Wer wollte sie ausbluten lassen, um sie dann wie ein Tier auszuweiden?

Leserstimmen:
Buchleser83: "... an dem Thriller hat mir gefallen, dass die gängigen Klischees umgangen wurden. Kein typischer Mörder oder das typische Erschießen in letzter Sekunde ..."
Bart: "... fesselnde Story ab der 1. Seite bis zum Schluss. Konnte nicht aufhören zu lesen ..."
P. Müller: "... ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen und mich zu keiner Zeit gelangweilt ..."

Die lieferbare Ausgabe erhielt im Oktober 2017 ein professionelles Korrektorat und Lektorat.

Format:Kindle Edition
Seiten:191
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum