Vom Milliardär gezähmt

Buchseite und Rezensionen zu 'Vom Milliardär gezähmt' von Judy Angelo
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Vom Milliardär gezähmt"

Die New York Times- und USA Today-Bestseller-Autorin Judy Angelo präsentiert:

»Vom Milliardär gezähmt«

Serena Van Buren, die privilegierte Tochter eines vermögenden Geschäftsmannes, kann es kaum erwarten, mit ihren College-Freundinnen eine dreimonatige Reise durch Europa anzutreten. Doch sie ahnt nicht, dass das Schicksal anderes für sie bereithält!

Statt mit gutaussehenden Italienern zu tanzen und mit charmanten Franzosen zu speisen, findet sich Serena plötzlich als Gefangene in einem sechsmonatigen Praktikum bei dem herrischen Wirtschaftsmagnaten Roman Steele wieder – arrangiert von ihrem eigenen Vater.

Serena ist fest entschlossen, Roman zu zeigen, dass sie sich nicht dem Willen eines Mannes, gleichgültig ob Vorgesetzter oder nicht, beugen wird. Sie ist schließlich eine Van Buren und dafür bekannt, einen Mann mit einem einzigen Blick vernichten zu können.

Doch Roman Steele ist nicht wie die Männer, die Serena bisher kennengelernt hat. Gewandt, sexy und umwerfend attraktiv, hat er etwas an sich, dem sie nicht widerstehen kann.

Es scheint, als hätte Serena Van Buren endlich jemanden gefunden, der ihr ebenbürtig ist.

Eine bezaubernde und freche Romanze, die Sie zum Lächeln bringt ...

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:127
EAN:

Diskussionen zu "Vom Milliardär gezähmt"