Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie

Buchseite und Rezensionen zu 'Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie' von Christine Schneider
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie"

102 Seiten, 5 Abbildungen

Meine Tochter Stefanie wurde nur 24 Jahre alt, bevor sie an dieser furchtbaren Krankheit Leukämie erkrankte und kurze Zeit später daran starb. Ich erzähle in diesem Buch von den unvorstellbaren Höhen und Tiefen, die wir durchlebten und wie meine Tochter diese Zeit bewältigte.
Stefanie plante gemeinsam mit ihrem Mann ihre kirchliche Traumhochzeit, als bei ihr Leukämie diagnostiziert wurde. Sie wollte doch nur glücklich sein und setzte alles daran, um wieder gesund zu werden. Doch was für andere selbstverständlich ist, war diesen beiden jungen Menschen nicht vergönnt.
Wir waren fest davon überzeugt, dass unsere Steffi es schaffen würde! Doch vier Wochen nach der Hochzeit wurden die fremden Zellen abgestoßen und zwei Monate später verstarb unsere über alles geliebte Steffi.

Format:Kindle Edition
Seiten:102
EAN:

Diskussionen zu "Voller Hoffnung gekämpft - Diagnose Leukämie"