Verstummt

Buchseite und Rezensionen zu 'Verstummt' von Karin Slaughter
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verstummt"

Der Stoff, aus dem Albträume gemacht sind ... Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war - bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern ...

Format:Taschenbuch
Seiten:528
Verlag: Blanvalet
EAN:9783442372218

Diskussionen zu "Verstummt"