Verschleppt / Gnadenlos

Buchseite und Rezensionen zu 'Verschleppt / Gnadenlos' von Petra Richartz

Inhaltsangabe zu "Verschleppt / Gnadenlos"

:



Inhalt Verschleppt:



Sara Cooper ist Chefermittlerin bei der Polizei in San Diego und versucht, eine Serie von Entführungsfällen aufzuklären. Mehrere Kinder sind verschwunden und es gibt keinerlei Spuren. Als eine Kinderleiche entdeckt wird, scheint alles außer Kontrolle zu geraten. Eine nervliche Zerreißprobe beginnt, bei der immer neue Wendungen auftreten und Sara bald nicht mehr weiß, wem sie noch trauen kann und welcher Spur sie nachgehen soll. Jemand spielt ein perfides Spiel mit ihr, bei dem sie eigentlich nicht gewinnen kann...





Inhalt Gnadenlos:



Sara Cooper hat sich für ein Jahr beurlauben lassen und genießt die Zeit mit ihrer Familie im sonnigen Kalifornien. Doch dann verschwindet die Tochter ihrer Schwester Jane. Die 18-jährige Mia macht einen dreimonatigen Urlaub mit ihrer besten Freundin in Thailand und ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Sara reist nach Bangkok, um dort mit Hilfe des Privatdetektivs Tom Jackson nach ihrer Nichte zu suchen. Schnell begegnen ihr immer mehr Ungereimtheiten und es scheint, als habe sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun.





Autorin:



Petra Richartz wurde 1978 in Köln geboren. Mit ihrem ersten Titel „Verschleppt“ (2012) landete sie auf Anhieb einen Überraschungserfolg und hat den Entdeckt Autorenpreis 2013 gewonnen. „Verschleppt“ bildet den Auftakt zur Krimireihe um die Polizistin Sara Cooper in San Diego. „Gnadenlos“ (2013) ist ihr zweiter Roman und "Ohmacht" (2014) der Nachfolger.



Mehr Infos unter: www.petrarichartz.de und www.facebook/SaraCooperBooks



Format:Kindle Edition
Seiten:447
Verlag:
EAN: