Verliebt in die Sterne

Buchseite und Rezensionen zu 'Verliebt in die Sterne' von Connie Brockway

Inhaltsangabe zu "Verliebt in die Sterne"

Die schöne, intelligente und unerschrockene Avery träumt davon, ein Mitglied der Royal Astronomical Society zu werden. Doch der einzige Weg, in diese Männerdomäne vorzudringen, besteht darin, sich als Junge zu verkleiden. Nachdem sie Giles, Lord Strand geholfen hat, einer katastrophalen Verlobung zu entkommen, ist sie davon überzeugt, dass er sie bei ihrer gewagten Maskerade unterstützen wird.

Keine wohlerzogene junge Dame käme je auf eine solch absurde Idee, und kein Gentleman würde sich darauf einlassen … aber zum Glück für Avery ist Lord Strand kein Gentleman. So werden sich die sternenverliebte Abenteurerin und der weltgewandte Lord schnell einig. Er nimmt sie unter seine Fittiche und führt sie überall als sein Schützling ein, während sie ihn im Gegenzug deckt, wenn er Londons finsterste Ecken nach einem vermissten Kollegen aus seiner dunklen Vergangenheit durchkämmt.

Aber immer wieder wird Giles bei dieser Aufgabe durch seine heftigen und höchst unklugen Gefühle für die reizende junge Frau abgelenkt, die zwar keine vornehme Abstammung vorzuweisen hat, aber am Ende die Einzige sein könnte, die die Geheimnisse seines Herzens lüften kann.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: