Verliebt in der Toskana

Buchseite und Rezensionen zu 'Verliebt in der Toskana' von Mia Sole
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verliebt in der Toskana"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:0
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Verliebt in der Toskana"

  1. Ein Liebesroman vor einer traumhaften Kulisse

    Joanna lernt bei einer Modenschau Leonardo kennen dem ein Weingut in der Toskana gehört.Sie kommen mit Sheikh Omar ins Gespräch und so ergibt es sich dass Joanna und Omar von Leonardo eingeladen werden.Danach zieht es Joanna immer wieder auf das Weingut .

    Der Schreibstil ist eher ruhig,flüssig und leicht gehalten.Die Protagonisten sind sympathisch und ansprechend dargestellt.Die Spannung erhöht sich langsam aber stetig.

    Fazit:Die Autorin berichtet abwechselnd zwischen Joanna und Leonardo.Dabei sind über jedem Kapitel Klatschmohn gemalt.Dieser Liebesroman ist prickelnd und zuweilen sinnlich.Auch weil Leonardo und Joanna jeweils mit jemand anderem liiert sind.Und dann ist da ja auch noch Omar...Die Autorin entführte mich in die Toskana und ich durfte die ganze Palette der Emotionen erleben.Liebesirrungen und Wirrungen sind vorgezeichnet unter traumhafter Kulisse dazu noch ein Familiengeheimniss.Diese Geschichte ist perfekt für eine kleine Auszeit und für ein schönesLesewochenende.
    Dieser Liebesroman ist der dritte Band der bisher dreiteiligen verliebt Reihe.Er ist in sich abgeschlossen das Vorgängerbuch braucht man nicht unbedingt zu kennen.Ich würde es aber empfehlen da der Leser Einblicke in das Geschehen hat und die Handlungsstränge besser versteht. Im Anschluss gibt es zudem ein kleines italienisches Glossar.

    Teilen