Verhängnisvolle Runst

Buchseite und Rezensionen zu 'Verhängnisvolle Runst' von Steffen Schulze
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verhängnisvolle Runst"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:52
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Verhängnisvolle Runst"

  1. Eine actionreiche Kurzgeschichte

    bewertet:
    4
    (4 von 5 *)
     - 18. Feb 2021 

    Pepe S . Fuchs ist Militärpolizist bei der Bundeswehr . Seine fast Freundin Beate hat ihn nach Eisenach gelockt um mit ihr eine mehrtägige Rennsteigwanderung zu unternehmen . Ihre Handys nehmen sie nicht mit . Als die beiden nachts in ihrem Zelt liegen fällt ein Schuss ...

    Die Protagonisten , Beate und Pepe , sind äußerst sympathisch . Der Schreibstil ist sehr leicht , flüssig und zügig zu lesen . Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch hinweg . Für mich flachte sie immer mal ein wenig ab um kurz danach umso mehr wieder aufzuleben . Das hat die Kurzgeschichte kurzweilig und interessant werden lassen . Die Erotik kommt dann auch mit ins Spiel , so dass es prickelt . Diese Kurzgeschichte hat mich überzeugen können weil sie sehr actionreich und daher kurzweilig ist . Sie hat alles was eine gute Story ausmacht . Das Buch ist zwar in sich abgeschlossen aber das Ende blieb für mich offen . Ich finde diese Kurzgeschichte ist mal etwas anderes und unterhält den Leser*in sehr gut .
    Von dieser Reihe um Pepe S . Fuchs gibt es 5 Bände .