Vergeben & Vergessen (Boston Berserks 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Vergeben & Vergessen (Boston Berserks 1)' von Aurelia Velten
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Vergeben & Vergessen (Boston Berserks 1)"

Grace Goodwill hat die Nase wirklich voll von arroganten Models und hysterischen Fotografen. Als der Profi-Basketball-Spieler Trent Hastings für die Modezeitschrift posieren soll, auf deren Gehaltsliste Gracie steht, macht er ihr das Leben zur Hölle - und er scheint auch noch einen riesigen Spaß dabei zu haben!
Je bissiger Gracie jedoch wird, umso mehr reizt es Trent, den feurigen Rotschopf zu triezen - schließlich wird er nicht umsonst durch Sportmoderatoren und Fans als "der Wahnsinnige" betitelt ... Für seinen düsteren, von der Vergangenheit geprägten Alltag ist sie genau die richtige Ablenkung. Also verfolgt er seinen Plan unerbittlich, auch wenn er dabei das Risiko eingeht, sich die Finger zu verbrennen…

(Es handelt sich um den ersten Band der "Boston Berserks Reihe", dennoch sind alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar - jeweils mit abschließendem Ende.)


*** *** *** *** *** *** *** *** Ab nun mit professionellem Korrektorat von SW Korrekturen e.U. *** *** *** *** *** *** *** ***

Format:Kindle Edition
Seiten:503
Verlag:
EAN: