Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)' von Isabella Defano
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)"

Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, sich ihren Traum von einer eigenen Firma für Inneneinrichtung zu erfüllen. Doch in den letzten Monaten macht ihr der Job immer weniger Spaß. Der neue Fotograf macht kein Geheimnis daraus, dass er mit ihr ins Bett will. Und ihre Weigerung will er nicht akzeptieren. Als er schließlich sogar zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, flieht Ronja zu ihrer besten Freundin Larissa nach München.

Kaum in München angekommen, trifft Ronja auf Alexander, Larissas zukünftigen Schwager. Jedoch ist das Verhältnis angespannt, da Alex für Models nicht viel übrig hat. Doch die Anziehungskraft ist groß und beide beginnen eine lockere Affäre. Bis Alex Ronja mit einem anderen Mann überrascht und sich tief verletzt zurückzieht. Denn er weiß nicht, dass Ronja schon einmal von diesem Mann belästigt wurde.

-----------------------------------------------------------------------------
Dieses Buch ist der zweite Teil der Familiensaga "de Luca". Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Weitere Bücher der Reihe:
Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael und Larissa)

Format:Kindle Edition
Seiten:152
Verlag: BookRix
EAN:

Diskussionen zu "Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)"

Lesern von "Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)" gefiel auch