Verführt in den Highlands (Historical Gold 286)

Buchseite und Rezensionen zu 'Verführt in den Highlands (Historical Gold 286)' von Diana Cosby
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Verführt in den Highlands (Historical Gold 286)"

Schottland 1300. "Dieser Mann hat sich Freiheiten bei mir herausgenommen - und dann sein Versprechen gebrochen!" Anklagend deutet Lady Rois auf Sir Griffin Westcott, den sie noch nie im Leben gesehen hat. Doch um zu verhindern, dass der englische Baron ihren geliebten Vater als Verräter entlarvt, ist der schönen Schottin jedes Mittel recht. Allerdings hätte sie nie damit gerechnet, dass ihre Lüge zu einer hastigen Heirat führt. Warum bloß hat Griffin das vermeintliche Vergehen nicht geleugnet? Sie ahnt, dass ihr ungebetener Gemahl gefährliche Geheimnisse hat. Dennoch fällt es ihr von Nacht zu Nacht schwerer, dem verführerischen Feind in ihrem Bett zu widerstehen …

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:275
EAN:

Diskussionen zu "Verführt in den Highlands (Historical Gold 286)"