Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)' von Kendra Elliot

Inhaltsangabe zu "Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 1)"

Vor elf Jahren ermordete der College-Girl-Killer neun Studentinnen der Oregon State University – dabei verlor Dr. Lacey Campbell, forensische Odontologin für das gerichtsmedizinische Institut, ihre beste Freundin. Die Leiche wurde nie gefunden ... bis jetzt.

Das Grundstück, auf dem die sterblichen Überreste entdeckt wurden, gehört dem Ex-Cop Jack Harper. Zwischen Lacey und ihm knistert es gewaltig – aber der Skelettfund ist nur der Auftakt einer neue Mordwelle. Die Morde weisen erschreckende Ähnlichkeiten mit den Taten des College-Girl-Killers auf − doch der ist im Gefängnis gestorben. Wer ist der neue Killer? Und warum ist Lacey die Nächste auf seiner Liste?

Format:Kindle Edition
Seiten:386
EAN: