Unter dem Sand - Kriminalroman (Sand und Meer 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Unter dem Sand - Kriminalroman (Sand und Meer 1)' von Moa Graven
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Unter dem Sand - Kriminalroman (Sand und Meer 1)"

Zum Inhalt
Erik, Mitte dreißig, lebt seit einigen Jahren wieder bei seiner Mutter in Ostfriesland. Sie denkt, er hat es im Leben nicht geschafft, auf den eigenen Beinen zu stehen. Und irgendwie hat sie auch recht, denkt Erik. Nach verschiedenen Studienabbrüchen fühlt er sich zum Schreiben hingezogen. Einem Metier, von dem es sich mehr schlecht als recht leben lässt.
Seine Mutter stirbt nach kurzer Krankheit und sie hinterlässt Erik Bücher, in denen sie sein Leben Revue passieren lässt. Eine schmerzliche Reise für Erik, die dann ganz unverhoffte Wahrheiten ans Licht spült. Und irgendwann ist auch Mord im Spiel.

Die Reihe im Überblick:
Unter dem Sand - Band 1
Das leere Haus - Band 2

Die weiteren Krimi-Reihen von Moa Graven: Kommissar Guntram in Leer, Jan Krömer in Aurich, Eva Sturm auf Langeoog, Joachim Stein in Friesland, Soko Norddeich 117 in Norddeich, Die Anwältin Paula Fenders in Ostfriesland, OSTFRIESENKLINIK - Die erste Krimi-Serie von Moa Graven.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:206
EAN: