Unter Beschuss (The Gray Man 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Unter Beschuss (The Gray Man 2)' von Mark Greaney

Inhaltsangabe zu "Unter Beschuss (The Gray Man 2)"

Töten ist sein Geschäft.

Vor vier Jahren wurde Court Gentry, der Gray Man, von seinen Kontaktleuten bei der CIA verraten - seitdem schlägt er sich als privater Auftragskiller durch.

Doch die jüngste Mission stellt ihn vor eine schwierige Aufgabe: Sein Kunde, ein russischer Waffenhändler, fordert den Kopf des sudanesischen Präsidenten Abbud, der für die Völkermorde in Darfur verantwortlich ist. Seine früheren Chefs setzen Gentry dagegen unter Druck, den Politiker an den Internationalen Gerichtshof auszuliefern.

Gentrys Gewissenskonflikt muss warten, als ein Gegner aus der Vergangenheit auftaucht und sein Leben bedroht.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: