Unendlich nah: Backstage-Love 1

Buchseite und Rezensionen zu 'Unendlich nah: Backstage-Love 1' von Kathrin Lichters
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Unendlich nah: Backstage-Love 1"

Diskussionen zu "Unendlich nah: Backstage-Love 1"

Format:Taschenbuch
Seiten:458
Verlag: Feelings
EAN:9783426215074

Rezensionen zu "Unendlich nah: Backstage-Love 1"

  1. Gefühlvolle Story

    Ich habe schon die Dark Ages Reihe von Kathrin Lichters gelesen und dort überzeugte sie mich sehr. Auch in Backstage love Teil 1 konnte mich Kathrin überzeugen. Sie schreibt sehr gefühlvoll. Jedes Wort, jeder Satz passte einfach. Die Story war zu keinen Zeitpunkt langweilig. Die Protagonisten waren wieder super ausgearbeitet und glaubwürdig in ihren Handlungen. Ich liebte sie und konnte ihnen manchmal den Kopf abreißen! Es war prickelnd zwischen Mia und Nic und voller Action. Alle Nebendarsteller waren gut charakterisiert. Einfach herrlich und für mich ein schöner Lesegenuss. 5 von 5 Sternchen und einen garantierter Kauf von Band 2!

    Teilen