Unbelievers

Buchseite und Rezensionen zu 'Unbelievers' von Zoe Ashton

Inhaltsangabe zu "Unbelievers"

Hannah O’Sullivan hat auf der Flucht vor ihrer Familie ganz Amerika durchquert. Sie hat alle Spuren verwischt und ihr altes Leben hinter sich gelassen. An den Schmerz, die Demütigungen und die Angst will sie nie wieder erinnert werden. Im New Yorker Central Park verdient sie ihr Geld mit Geigespielen und trifft so auf Jake Harrison. Schon nach ihrer ersten Begegnung fühlt sich sofort von seiner geheimnisvollen Art angezogen.

Jake hat seine wilden Tage hinter sich und ist eigentlich froh, wenn ihn keiner wahrnimmt. Seit Jahren versucht er nicht an den Schuldgefühlen zu zerbrechen, die ihn Tag für Tag verfolgen und die ihn beinahe zugrunde gerichtet haben. Immer wieder denkt er an diesen einen Moment, an dem sein Verstand ausgesetzt hat und er viele Menschenleben zerstört hat.

Wie soll man es aber schaffen, einem Menschen die Hand zu reichen, wenn man selber nur Verrat und Erniedrigung kennt? Hinzu kommt eine Vergangenheit, die beide immer wieder schmerzvoll einzuholen scheint und die sich ihnen immer wieder in den Weg stellt.

***********************************************************************************************

Dieser New Adult Roman enthält explizite Sexszenen.
ca. 430 Taschenbuchseiten, ca. 101.000 Worte.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:435
Verlag:
EAN: