Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum

Buchseite und Rezensionen zu 'Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum' von Bärbel Mohr
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:192
Verlag: Silberschnur
EAN:9783930243389

Diskussionen zu "Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum"

Rezensionen zu "Übungsbuch zu den Bestellungen beim Universum"

  1. Nochmal zum auffrischen

    4
    (4 von 5 *)
     - 14. Jan 2020 

    Achtung:

    Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher März vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch

    Ich habe mir unter diesem Buch mehr vorgestellt. Unter dem Titel dachte ich, gibt es Aufgaben um den Draht zum Universum zu verbessern.

    Das Cover des Buches richtet sich nach dem Universum. Eine Friedentaube fliegt ins Universum. Das Buch ist sehr veraltet, also die Farben. Ich glaube in der heutigen Zeit wäre es bunter und würde glitzern.

    Da ich den ersten Teil gelesen habe und andere Bücher zu diesem Thema auch, dachte ich mir, gebe ich dem Buch eine Chance und lese das Buch.

    Bärbel schreibt das Buch total anders, als Pierre. Manchmal hatte ich als Leser den Eindruck, als zweifelte sie hin und wieder und war negativ drauf. Die Tipps an sich waren in Ordnung, hatte aber mir darunter was anderes vorgestellt.

    Ein schönes Buch um Dinge nochmal zu wiederholen und zu vertiefen.