Überraschungsgeschenke: Romantischer Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Überraschungsgeschenke: Romantischer Liebesroman' von Dolores Mey

Inhaltsangabe zu "Überraschungsgeschenke: Romantischer Liebesroman"

Catherine Lorentz – beruflich erfolgreich und eher zurückhaltend – hat ein unaufgeregtes Leben, bis ihre beste Freundin sie bittet, Trauzeugin zu sein. Erst ein unbeabsichtigter Friseurbesuch und die Entrümpelung ihres Kleiderschrankes heben ihre geordnete Welt aus den Fugen und holen sie aus dem Schneckenhaus, in das sie sich nach einer herben Bruchlandung in Sachen Liebe verzogen hatte.

Unerwartet mühsam gestaltet sich die Planung des Hochzeitsgeschenks. Cathi muss sich mit Tom, dem ebenso ungehobelten wie attraktiven Trauzeugen des Bräutigams arrangieren. Tom bekommt allergische Reaktionen, wenn er nur an Familienfeste denkt. Cathi möchte das Brautpaar mit einer Hochzeitszeitung überraschen, und glaubt, wie gewohnt strategisch vorgehen zu können. Allerdings hat sie das Gefühlschaos unterschätzt, was sie überrollt, als sie bemerkt, wie sehr Tom ihre bewährten Schutzmechanismen zum Einstürzen bringt. Er hingegen scheint kein Interesse an ihr zu haben, obwohl sich sein Benehmen bessert. Erst, als sein „Spezialfreund“ Adrian ein Auge auf Cathi geworfen hat, wird er aktiv. Mit ihm hat er noch eine ganz alte Rechnung offen.

Auf der Hochzeit treffen sich die beiden das erste Mal seit Jahren wieder. Tom wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, von der Cathi noch nichts weiß ….

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:321
EAN: