Überraschung in der Hochzeitsnacht

Buchseite und Rezensionen zu 'Überraschung in der Hochzeitsnacht' von Annie Burrows

Inhaltsangabe zu "Überraschung in der Hochzeitsnacht"

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts: Wie kann die bezaubernde Heloise nur der Heirat mit einem grausamen französischen General entkommen? Spontan bittet sie in ihrer Not den attraktiven Engländer Charles Fawley, Earl of Walton, sie zu heiraten. Eine Vernunftehe, die ihr Leben rettet - und seine Ehre, wurde er doch gerade von ihrer Schwester verschmäht. Doch schon in der Hochzeitsnacht scheint ihr Plan zu scheitern: Jäh wird Heloise von ungeahnt leidenschaftlichen Gefühlen für ihren frisch angetrauten Ehemann überrascht. Aber wird sie jemals in Charles’ Armen die heiß ersehnte Erfüllung finden? Schließlich war von Liebe nie Rede …

Format:Kindle Edition
Seiten:196
EAN: