Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit: Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit: Liebesroman' von Emma Winterling
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit: Liebesroman"

"Sein Kuss hatte eine solche Sprengkraft, dass ihre Beine fast nachgaben und alle Gefühle, die sich in den letzten Monaten in ihr aufgestaut hatten, auf einen Schlag freigesetzt wurden: Sehnsucht, Verwirrung und Leidenschaft."

Champagner, Austern und Kaviar! Als Emilie von ihrem Freund Markus zu einem Spontantrip an die Côte d’Azur eingeladen wird, kann sie ihr Glück kaum fassen.
Nicht zuletzt, weil sie dort endlich Creso wiedersehen wird - Markus' durchgeknallten Zwillingsbruder, der noch immer eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt. Wird sich ihr Verhältnis nun endlich klären?
Doch vor Ort läuft erst einmal alles komplett aus dem Ruder: Nicht nur, dass ein geheimnisvoller Jugendfreund der Zwillinge auftaucht – plötzlich spielen auch alte Liebesgeschichten von Markus eine Rolle. Hat er Emilie etwas verschwiegen?
Als sich in diesem Gefühlschaos auch noch jemand aus Emilies eigener Vergangenheit meldet, scheint die Katastrophe perfekt...

Format:Kindle Edition
Seiten:194
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Twin Addict - Verloren in der Vergangenheit: Liebesroman"