Trotzdem irgendwie verliebt

Buchseite und Rezensionen zu 'Trotzdem irgendwie verliebt' von Nicole S. Valentin

Inhaltsangabe zu "Trotzdem irgendwie verliebt"

Nach dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung zu ihrem Chef Tim Neuhaus bricht die 32jährige Pia Sommer kurz entschlossen alle Brücken hinter sich ab.
Einen neuen Job bereits in der Tasche, lässt sie sich vor ihrem Umzug nach Hamburg auf einen One-Night-Stand ein, ohne jedoch zu ahnen, dass sie ihrem One-Night-Lover erneut über den Weg laufen wird.
Denn Alexander Hofer ist niemand anderer als der Mann, bei dem Pia nunmehr auf der Gehaltsliste steht und der ihr Gefühlsleben ordentlich durcheinanderwirbelt.
Doch trotz anfänglicher Missverständnisse und jeder Menge Drama kommen sich die beiden auf einem Firmenfest näher als ursprünglich geplant.
Doch Tim Neuhaus will die Trennung von Pia nicht akzeptieren und auch Alexander hat mit seiner Vergangenheit noch nicht wirklich abgeschlossen …

Format:Kindle Edition
Seiten:326
Verlag:
EAN: