Tropfen im Ozean

Buchseite und Rezensionen zu 'Tropfen im Ozean' von Subina Giuletti

Inhaltsangabe zu "Tropfen im Ozean"

Die Geschichte einer wundersamen Begegnung, spannend, witzig und gefühlvoll


Die Protagonistin dieser Geschichte ist namenlos – sie wünscht sich so viel von ihrem Leben, doch irgendwie liefert Gott nie das Richtige. Oder doch?
Sie hat keinen Job, dafür Schulden auf dem Konto, ein paar Kilos zu viel und nörgelnde Eltern, die ihre Arbeitslosigkeit nicht cool finden. Und mit dem Selbstbewusstsein haperts auch ziemlich. Ihre Freunde sagen immer: Lass doch los! Liebe dich selbst! Aber verflixt nochmal – wie geht das?
Aber dann trifft sie Jean und mit ihm ändert sich alles – er gibt ihr einen Job in seinem Filmstudio und noch dazu interessiert er sich für sie. Das Leben beginnt nach ihren Vorstellungen zu laufen, doch statt im siebten Himmel zu schweben, geht es ihr immer schlechter und irgendwann folgt der Zusammenbruch ... Da kommt es zu einer wundersamen Begegnung, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellt… nein – kein Prinz auf einem Schimmel... es ist ganz anders, als Sie denken ...


„Tropfen im Ozean“ ist eine Hymne an das Gute im Menschen, die Freude am Leben und den Glauben an sich selbst. Ein spiritueller, feinsinniger ungewöhnlicher Roman für alle, die niveauvoll unterhalten werden wollen.



Leserstimmen:

...überirdisch gut! Wenn jeder Mensch dieses Buch lesen würde, wäre die Welt bestimmt ein bisschen besser!!!
… für alle, die niveauvoll unterhalten werden wollen
… ein Liebes - und Lebensroman… eine gelungene Kombination, die mich mit schallendem Lachen, Nachsinnen und Neugier durch das Buch fliegen ließ

... die Handlungsstränge - ordentlich gewürzt mit "Sex and Crime" - entwickeln sich meist völlig überraschend.

...Ich fühle mich durch dieses Buch reich beschenkt....

... höchste Ansprüche, die hier verwirklicht wurden, und das bei einer leicht und flüssig zu lesenden Geschichte!



Format:Kindle Edition
Seiten:432
Verlag: dast-verlag
EAN: