Tray: Fight For Me

Buchseite und Rezensionen zu 'Tray: Fight For Me' von Vanity M. Grey

Inhaltsangabe zu "Tray: Fight For Me"

Top 100 bei Amazon! Jetzt noch schnell zum Einstiegspreis sichern!

Tyron Tray ist ein Kämpfer. Sein Leben besteht aus hartem Training und dem Kampf gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Nichts kann er in seinem Leben weniger gebrauchen als eine Frau. Doch die junge Studentin aus dem Appartement direkt über seinem Kampfsport-Studio reizt ihn, gerade deshalb, weil sie gegen seinen Charme immun zu sein scheint.

Valentine French hat in ihrem Leben höhere Ziele. Sie studiert Literaturgeschichte, jobbt in einer Schwulenbar und lebt nur aus der Not heraus in einer Wohnung über einem Sportstudio, in dem bis spätabends tätowierte Kerle trainieren. Sie vermeidet jeden Kontakt mit den Sportlern - bis eines Tages Tyron vor ihrer Tür steht und um jeden Preis ein Date mit ihr verlangt. Um ihn loszuwerden, lässt sie sich auf eine Verabredung ein, aber sie ahnt nicht, was für eine Kette von Ereignissen sie damit lostritt. Denn Tyron ist kein unbeschriebenes Blatt. Wer sich auf ihn einlässt, tut dies mit vollem Einsatz.
Für Valentine heißt das, dass innerhalb kürzester Zeit ihr Leben in Gefahr ist und nur Tyron kann sie vor einem Schatten aus seiner Vergangenheit beschützen, der bereits sein eigenes Leben beinahe zerstört hätte.

Fight For Me ist der erste Band einer Reihe mit jeweils in sich abgeschlossenen Geschichten über die Mitglieder der Familie Tray, der ein Imperium aus Casinos und Spielhallen gehört. Neben dem Glücksspiel organisiert William Tray auch illegale Käfig-Fights und verdient mit dubiosen Wetten ein Vermögen. Doch seine Kinder gehen ihren eigenen Weg und lassen sich von ihm nicht für seine Geschäfte vereinnahmen.

Das Buch beinhaltet neben einer packenden Lovestory auch Thriller-Elemente und erotische Szenen mit Niveau. Der zweite Band der Reihe wird Ende 2017 erscheinen und aus dem Leben eines anderen Mitglieds des Tray-Clans erzählen.

Aus den Rezensionen:
"Pageturner - anders kann man das neueste Buch von Vanity M. Grey nicht beschreiben.Hier wurde ich aber vom ersten Moment an mitgerissen und konnte gar nicht erwarten, zur erfahren, wie die Geschichte von TTT und Val endet." (DM)

"Das Buch hat mich echt gefesselt! Einfach genial!" (Amazon-Kunde)

"Ich hatte angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr aus den Händen legen" (Esther Rossa)

Format:Kindle Edition
Seiten:244
Verlag:
EAN: