Tote Seelen reden nicht

Buchseite und Rezensionen zu 'Tote Seelen reden nicht' von Roxann Hill

Inhaltsangabe zu "Tote Seelen reden nicht"



Der dritte Fall mit dem ungleichen Ermittlerduo Anne Steinbach und Paul Wagner, das sich nicht nur durch die Aufklärung von Morden verbunden fühlt.

„Wo die toten Kinder leben“, Band 1 der Serie, war Nr. 1-Hit der Kindle-Charts und ist nunmehr insgesamt ein Jahr in den TOP 100 vertreten.
„Die Tränen der toten Nonne“, Band 2 der Serie, ist ebenfalls gleich nach seinem Erscheinen in die TOP 100 eingestiegen und gilt seitdem als Bestseller.
Der dritte Band „Tote Seelen reden nicht“ steht seinen Vorgängern in nichts nach. Auch er hat es bis an die Spitze der Kindle-Charts geschafft.
Und auch Band 4 "Das Flehen der Toten" hat bereits binnen weniger Tage nach seinem Erscheinungstermin eine Spitzenposition in den TOP 100 der Kindle E-Book-Charts erreicht.

__________________________________________________________________________________

Inhalt:

Ein Pfarrer wird in einer Gasse tot aufgefunden – mit durchschnittener Kehle.

Anne Steinbach und Paul Wagner stehen – wie auch die Polizei – vor einem Rätsel. In Kirchenkreisen galt der Ermordete als selbstloser und allseits beliebter Seelsorger. Welches Motiv verbirgt sich hinter dieser blutigen Tat, die einer grausamen Hinrichtung gleicht? Und warum verwendete der Mörder ausgerechnet eine Drahtschlinge?

Die Jagd nach dem Schuldigen führt Anne und Paul in die Sektenszene. Doch je weiter sie recherchieren, desto verworrener erscheint ihnen der Fall.

Und dann wird es plötzlich persönlich – denn der Killer hat Rache geschworen. Er wird nicht eher ruhen, bis er sein Ziel erreicht hat.

__________________________________________________________________________________

Bisher erschienen:

Band 1: Wo die toten Kinder leben – der erste Fall für Steinbach und Wagner
Band 2: Die Tränen der toten Nonne – der zweite Fall für Steinbach und Wagner
Band 3: Tote Seelen reden nicht – der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Band 4: Das Flehen der Toten – der vierte Fall für Steinbach und Wagner
Anne Steinbach und Paul Wagner kommen wieder!

__________________________________________________________________________________

Leserstimmen:

„Ich kann alle drei Teile nur empfehlen.“

„…düster, spannend, und mit einem Ende, dass mich umgehauen hat.“

„Die Geschichte zieht einen rein, ob man will, oder nicht.“

„Atemlose Spannung garantiert!“

„…es ist ein Muss für Krimifans.“

„Ich finde die zwei Ermittler klasse und hoffe, dass es noch weiter geht!“

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:278
Verlag:
EAN: