Tot gequält - SAMMELBAND

Buchseite und Rezensionen zu 'Tot gequält - SAMMELBAND' von Simone Malina
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tot gequält - SAMMELBAND"

2 THRILLER-BESTSELLER in einem Buch:
1. Buch - "DIE BESTIE"
Er spürte das rhythmische Pochen seines Herzschlags, das mit voller Inbrunst gegen den bevorstehenden Wahnsinn ankämpfte. Ein gequälter Schrei hallte durch die Kammer, bevor er zustach. Er hatte gut gezielt. Der Dolch steckte tief in ihrem linken Auge …
Dieser bestialische Mord an seiner Geliebten geht auf das Konto von Edgar Jäger, einem Polizisten, der nicht aus Mordlust, sondern aus Berechnung tötete, um seine eigene Haut zu retten. Das grauenhafte Tötungsritual sollte ablenken, um eine falsche Fährte zu legen — zu der wahren BESTIE, bei der es sich um einen Psychopathen handelt, der
Frauen in diversen Seitensprungportalen aufspürt. Dank seiner charismatischen Erscheinung liegen ihm die Frauen zu Füßen, ohne zu ahnen, dass sie bald einen grausamen Tod sterben müssen.
2. Buch - "Die Sadisten"
Liane schrie sich die Seele aus dem Leib. Kurz blickte sie an sich hinab, sah die Haut, die wie Papierfetzen an ihrem Körper hing. Sie spürte die Regentropfen, die wie Hagelkörner auf sie herniederprasselten, und sie spürte den scharfen, blitzenden Gegenstand an ihrem Hals, spürte den Lederriemen, der ihr noch tiefer in den Hals schnitt. „Jemand will mir die Kehle durchtrennen – jemand, der Erbarmen hat und mich vor dem grausamen Verbrennen retten will“, dachte sie …
Liane ist Studentin, das Geld ist knapp, der Traum von einem schönen Leben liegt in weiter Ferne. Bis sie eines Tages auf einen älteren, kultivierten Herrn trifft, der ihr ein ominöses Angebot macht, dem sie nicht widerstehen kann. Damit gerät sie in die Fänge erbarmsloser Sadisten, deren bestialische Leidenschaft darin besteht, hübschen jungen Frauen beim Sterben zuzusehen.

Format:Kindle Edition
Seiten:311
Verlag:
EAN: