Todeshimmel - Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Todeshimmel - Thriller' von Wilhelm J. Krefting

Inhaltsangabe zu "Todeshimmel - Thriller"

Einführungspreis: Nur kurze Zeit für 0,99 Euro statt 3,99 Euro

Der rasante Thriller um eine der populärsten Verschwörungstheorien: Chemtrails

Ein Berliner Professor will die Existenz von giftigen Chemikalien in den Kondensstreifen von Flugzeugen nachweisen. Außerdem ist er überzeugt, einen Zusammenhang zwischen den absichtlich von der Regierung versprühten Chemtrails und der Zunahme von Alzheimer-Erkrankungen entdeckt zu haben. Kurze Zeit später wird er ermordet.

Nach und nach sterben immer mehr Studenten aus dem Umfeld des Professors, was Journalist Wolf Steeler und Hauptkommissar Peter Relow auf den Plan ruft. Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spur einer unbekannten Organisation. Bald geraten sie selbst ins Fadenkreuz eines brutalen Killers, was sie jedoch nicht davon abhält, immer tiefer in ein Geflecht aus Lügen, Vertuschung und Korruption vorzudringen. Was sie dabei aufdecken, übertrifft am Ende selbst ihre kühnsten Erwartungen...

"Todeshimmel" ist der zweite Thriller aus der "Wolf Steeler"-Reihe. Er setzt keine Kenntnis des ersten Buches ("Am siebten Tage sollst Du sterben", ebenfalls bei Amazon erhältlich) voraus.

Format:Taschenbuch
Seiten:350
EAN:9781508474838