Tod im King's Club

Buchseite und Rezensionen zu 'Tod im King's Club' von Carol Davis Luce
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tod im King's Club"

Nevada 1996. Das exklusive Kasino im King’s Club Resort ist nicht nur ein funkelnder Spielplatz für alle auf der Jagd nach dem großen Gewinn, sondern auch das Revier eines unberechenbaren Killers, der nichts zu verlieren hat. Noch stehen die Wetten gut für ihn – aber dann setzt der Besitzer des Kasinos, Jay King, auf eine hübsche private Ermittlerin …

Kasey Atwood ist Expertin auf dem Gebiet der verdeckten Ermittlungen und kennt die Glitzerwelt der hohen Einsätze und niedrigen moralischen Schranken nur zu gut. Sie verfällt dem sinnlichen, geheimnisvollen King vom ersten Moment an.

Eine verhängnisvolle Entwicklung, denn während Jay und Kasey einander näherkommen, wird Kasey zur Spielfigur in einer gefährlichen Partie voller Leidenschaft und Rache. Bald sterben noch mehr Unschuldige, und Kasey weiß, dass sie sich keinen Fehltritt leisten kann.

Hier steht nicht nur ihre Liebe auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben …

Format:Kindle Edition
Seiten:542
EAN: