Tod einer Wahrsagerin: Ein Bielefeld-Krimi. Haverbeck ermittelt (3. Fall)

Buchseite und Rezensionen zu 'Tod einer Wahrsagerin: Ein Bielefeld-Krimi. Haverbeck ermittelt (3. Fall)' von Achim Zygar
NAN
(0 Bewertungen)

Das sagen Leser zu dem Krimi:

*** sehr spannend

*** schöner, kurzweiliger Krimi

*** Wieder super geschrieben

*** Ich werde sofort mit dem nächsten Buch beginnen

*** Lesenswerte Nebenschauplätze.

*** Spannend bis zuletzt

*** Er gefällt mir immer besser, der Bielefelder Hauptkommissar Siegfried Haverbeck

*** Krimi mit sympathischem Ermittlerteam

*** Nach wir vor gefällt mir der Schreibstil des Autors

*** Die Ermittlungen verlaufen schwierig. Dennoch bleibt es zu jeder Zeit logisch und übersichtlich.


Worum geht`s in dem Krimi?

Ein neuer Fall für Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck: Die schöne Wahrsagerin Anastasia Patopulos wird während eines Mittelalterfests in Bielefeld erschlagen. Keiner hat etwas gehört oder gesehen. Doch gleich am Anfang seiner Ermittlungen stößt Haverbeck auf den zwielichtigen Lebenswandel der 30jährigen. Denn sie wusste nicht nur, wie man mit Karten in die Zukunft blickt, sondern auch, wie man reiche Männer dazu bringt, ihr regelmäßig ansehnliche Geldbeträge zu überweisen. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig. Nicht zuletzt auch deshalb, weil Haverbecks neuer Chef alles besser weiß und ihm das Leben schwer macht. Als er noch einen zweiten Mord aus dem Wahrsagerinnen-Milieu aufklären muss, wird seine Arbeit richtig kompliziert. Denn irgendwie scheinen die Fälle miteinander zusammenzuhängen. Und potentielle Täter gibt es mehr als genug.

Neu: Haverbecks schwierigste Fälle! Sammelband: Die ersten Morde (Band 1 bis 4) für nur 7,99!

Bisher sind in der Haverbeck-Reihe folgende Bücher erschienen, die unabhängig voneinander gelesen werden können:

Tod eines Pizzabäckers. Haverbeck ermittelt und lässt sich lange an der Nase herumführen (1. Fall)

Tod eines Musikers. Haverbeck ermittelt und lernt eine merkwürdige Welt kennen (2. Fall)

Tod einer Wahrsagerin. Haverbeck ermittelt und blickt in die Zukunft (3. Fall)

Tod einer Beauty-Queen. Haverbeck ermittelt und enthüllt einen teuflischen Plan (4. Fall)

Tod einer Millionärin. Haverbeck ermittelt und blickt in menschliche Abgründe (5. Fall)

Tödlicher Mut. Haverbeck ermittelt und lernt die grauenvollen Seiten einer Urlaubsinsel kennen (6. Fall)

Todestanz nach Mitternacht. Haverbeck ermittelt. Das kurze Leben der Julia L. (7. Fall)

Böser Plan. Haverbeck ermittelt (8. Fall)

Raues Klima. Ein Norderney-Sylt-Krimi (9. Fall)

Ein fataler Fehler. Haverbeck ermittelt (10. Fall)

Mörderisches Farbenspiel. Haverbeck ermittelt (11. Fall)

Am 12. Fall schreibe ich bereits. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Februar 2019

Bleiben Sie informiert! Tragen Sie sich in die Email-Liste auf www.haverbeck-ermittelt.de ein. Wenn ein neues Buch erschienen ist, benachrichtige ich Sie umgehend.

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:227
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum