Tochter der Götter - Schattenweg: Roman (Tochter-der-Götter-Trilogie 3)

Buchseite und Rezensionen zu 'Tochter der Götter - Schattenweg: Roman (Tochter-der-Götter-Trilogie 3)' von Amanda Bouchet
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tochter der Götter - Schattenweg: Roman (Tochter-der-Götter-Trilogie 3)"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:387
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Tochter der Götter - Schattenweg: Roman (Tochter-der-Götter-Trilogie 3)"

  1. Krönender Abschluss einer wunderbaren Reihe

    bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 26. Okt 2020 

    Was soll ich sagen? Auch dieser Teil der Reihe war wieder wunderbar und wie im Flug durchgelesen. "Tochter der Götter - Schattenweg" von Amanda Bouchet ist der dritte Teil von Cats und Griffins Abenteuern. Wer die ersten beiden Teile mochte, wird auch an diesem Freunde haben. Wer die ersten beiden Teile noch gar nicht kennt, der sollte sie in jedem Fall lesen, da die Teile aufeinander aufbauen.
    Cat ist eine meiner Liebelings-Fantasy-Heldinnen und legt über die komplette Reihe eine hammermäßige Entwicklung hin. Von der rein flapsigen Cat bis hin zur weisen Herrscherin (die auch noch etwas flapsig ist). Mir hat das echt gut gefallen. Insbesondere, dass Cat trotz ihrer Macht immer wieder Probleme hat diese einzusetzen. Ich glaube sonst wäre das Buch langweilig geworden... wer will schon einen Helden der alles kann?
    Wundervoll fand ich auch, wie Amanda Bouchet die Beziehung zwischen Cat und Griffin beschreibt. Man merkt richtig die tiefe Verbindung zwischen den beiden. Zudem ist Griffin der einzige, der gegen Cats Macht immun ist … aber wohl nicht gegen ihren Charme :)
    Ich kann auch den 3. Band bedenkenlos weiterempfehlen und werde Amanda Bouchet als Autorin im Auge behalten.