Time Travel Inc. - Rewind

Buchseite und Rezensionen zu 'Time Travel Inc. - Rewind' von Laura Newman

Inhaltsangabe zu "Time Travel Inc. - Rewind"

Zeitreisen sind möglich. Zumindest für Leana Whitman, die sich als erste Zeitreisende der Geschichte durch das Amerika der Zwanziger Jahre schlägt. Dabei muss sie nicht nur ihre eigentlichen Auftraggeber hintergehen, sondern sich auch lebensbedrohlichen Situationen und unerwarteten Begegnungen stellen.

Während sie versucht ihre Mission erfolgreich abzuschließen wird sie wider Willen Teil der Geschichte und lernt zu allem Überfluss auch noch den Mann ihres Lebens kennen. Wie ungünstig, dass dieser in ihrer Gegenwart bereits über 100 Jahre alt wäre.

Zwischen Jazz, Flüsterkneipen und negativer Energie bahnt sie sich ihren Weg durch die Irrungen und Wirrungen der Zeit.

Blog-, Presse– und Leserstimmen


„Wenn Zeitreisen möglich sind, dann so!“
   – AGATHE KNOBLAUCH (YouTube BookTuber)

„Ein atmosphärischer, unterhaltsamer und spannender Zeitreiseroman, der an den richtigen Stellen mit Spannung und historischen Fakten spielt und sogar noch eine perfekt dosierte Romanze enthält.“
   – SEITENWIESE.COM

„Laura Newman nimmt den Leser auf eine interessante Reise mit und am Ende ist man enttäuscht, dass das Buch schon zu Ende ist.“


Mehr Informationen zum Buch


Anfang 2014 erschien als zweiter Band der Zeitreise Chroniken: "Time Travel Inc. - Fast Forward".

Buchtrailer
youtu.be/DBDKyEC2yhI

Laura Newman auf Facebook
facebook.com/AutorLauraNewman

Laura Newmans Autorenblog
lauranewman.de

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:262
Verlag:
EAN: