Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy

Buchseite und Rezensionen zu 'Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy' von Eoin Colfer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy"

Tim und sein Bruder Marty können es nicht fassen: Sie sind dazu verdonnert, einen Teil der Sommerferien in der städtischen Bücherei zu verbringen. Ausgerechnet dort, wo Knolle Murphy, die strenge Bibliothekarin und der Schrecken aller Kinder, unbarmherzig herrscht. Kaum ist ein Kichern zu hören, zückt sie schon ihre gefürchtete Knollenknarre. "Nicht mit uns!", beschließen Tim und Marty und hecken einen raffinierten Plan aus. Aber auch Knolle Murphy ist nicht auf den Kopf gefallen!

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Beltz&Gelberg
EAN:

Diskussionen zu "Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy"