Tee? Kaffee? Mord!

Buchseite und Rezensionen zu 'Tee? Kaffee? Mord!' von Ellen Barksdale
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tee? Kaffee? Mord!"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:155
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Tee? Kaffee? Mord!"

  1. Ein guter Krimi für zwischendurch

    Martin Lazebnik bekommt seit Monaten Drohbriefe und dann wird auch noch die Scheibe von seiner Anwaltskanzlei eingeworfen . Seine Freundin Louise , die früher als Agentin gearbeitet hat ist alarmiert . Mit Ronald Strutner , dem hiesigen Constable und seinen Freunden versucht er herauszufinden wer ihm droht . Hat es vielleicht mit einem seiner Fälle zu tun ?

    Der Schreibstil ist flüssig , leicht und schnell zu lesen . Die Erzählung ist teilweise zum schmunzeln . Die Spannung bleibt immer gleich , es gibt keine Höhen oder Tiefen . Die Charaktere sind sympathisch und passen zu diesem Krimi .

    Fazit : Am Anfang jeden Kapitels sind Bilder von Tassen oder Kannen aufgemalt . Sie stechen sofort ins Auge . Die Handlung spielt sich in Earlsraven einem kleineren Ort auf dem Land ab . Da passt das Cover sehr gut dazu . Leider hatte ich leichte Probleme in das Buch hineinzukommen . Die Story beginnt sehr gut , aber nach und nach wird sie meiner Meinung nach immer schwächer . Die Handlung ist nicht ganz hundertprozentig überzeugend . Es ist das 15 . Band dieser Reihe . Das Buch ist aber in sich abgeschlossen so dass man die Vorgängerbücher nicht unbedingt kennen muss . Leider hat mich dieser Krimi nicht ganz so überzeugen können .

    Teilen