Tausche Alltag gegen Insel: Roman (Cornwall 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Tausche Alltag gegen Insel: Roman (Cornwall 1)' von Anne Lux
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tausche Alltag gegen Insel: Roman (Cornwall 1)"

++ Auftakt einer neuen Reihe über Liebe, Träume, Sehnsüchte und Sehnsuchtsorte. Für kurze Zeit für 2,99 Euro+++

Kunstlehrerin Vivian würde ihrem Leben bestenfalls die Note 4 geben: Alles ist irgendwie ausreichend, aber weit davon entfernt, perfekt zu sein. Nur ihr Kollege Jonas und die Gefühle, die er bei ihr auslöst, sorgen für Lichtblicke. Doch Vivians zartes Liebesleben rückt schlagartig wieder in den Hintergrund, als sie einen unerwarteten Anruf aus England erhält. Es folgen eine spontane Reise auf die Scilly-Inseln vor der Küste Cornwalls, eine Beerdigung der etwas anderen Art und eine emotionale Begegnung mit ihrer Vergangenheit und ihren Träumen von früher. Was wäre, wenn sie die Chance erhielte, sie doch noch zu verwirklichen …?

Zur Autorin:

Anne Lux lebt und arbeitet in München. Neben ihrem Hauptjob im Kulturbereich schreibt sie regelmäßig Romane. Ihr fünftes Buch, die Fortsetzung von "Tausche Alltag gegen Insel", erscheint im Juni 2018.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:255
Verlag:
EAN: