Tattoo Babys

Buchseite und Rezensionen zu 'Tattoo Babys' von Jo Raven
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tattoo Babys"

Von der "New York Times" und "USA Today" Bestsellerautorin JO RAVEN kommt der Abscluss zu der Tattoo Bruderschaft Reihe
Fünf Brüder in allem außer Blut, und fünf Mädchen, die sie lieben, haben eine Vergangenheit voller Finsternis und Gefahren hinter sich. Jetzt liegen Hochzeitsglocken in der Luft, wie auch Babygeschrei und Gelächter. Sie haben ihre Happy Ends gefunden.
Nur eine Wolke hängt noch bedrohlich am blauen Himmel, und sie hat mit Zane zu tun, dem Felsen der Bruderschaft. Niemand weiß genau, was nicht stimmt, aber eins ist gewiss:
Es gibt fünf von uns und wir stehen alle für einen und einer für alle. Wenn du dich mit einem von uns anlegst, bekommst du es mit allen von uns zu tun. Wir beschützen die Unseren.
Und Zane ist mehr als das. Er ist unser Anführer. Er ist unser zuverlässiges Fundament. Wenn unser Fundament zerbricht, zerbrechen wir alle.
Unsere Bruderschaft ist stark. Wir werden herausfinden, was ihm Probleme macht, und es zur ewigen Ruhe betten, es begraben, zertrampeln, zermalmen, bis es erledigt ist oder für immer verschwindet.
Es ist an der Zeit, dass wir unser Happy End feiern.

Als nächstes kommt die Damage Control Reihe, also bleibt dran!

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:515
Verlag:
EAN: