Tante Lotti ist tot

Buchseite und Rezensionen zu 'Tante Lotti ist tot' von Tina Sprenzel
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Tante Lotti ist tot"

„Mord? Oh mein Gott!“ Julia war erschüttert. „Aber wer ermordet denn Tante …“ Verdattert riss Julia die Augen auf. „Mama, wer bitte ist Tante Lotti?“

Ein bayerischer Romantik-Thriller, erfrischend locker präsentiert von Tina Sprenzel!

Tante Lotti wurde ermordet! Ihre Erbin Julia verschlägt es daher ins beschauliche Brunnthal. Dort muss sie nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch zwischen zwei attraktiven Männern entscheiden!

Und da wäre da noch die Blaustirnamazone Theo! Der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren ... pardon ... Flügeln und erobert Julias Herz im Sturm!



Romantik, Spannung und Witz machen dieses Buch zu einem puren Lesevergnügen. Ein Buch für alle Leser und Leserinnen, die neben Spannung und Romantik auch den Witz einer Geschichte schätzen.



Die Geschichte präsentiert sich witzig, tiefgründig und spannend! (Münchner Merkur)



Tina Sprenzel braucht nicht viele Worte, bis die Figuren dem Leser klar vor Augen sind: hervorragend gemacht. Ob nun Julia, ihre Mutter, Emilio oder ihre Chefin: die Rollen sind klar und Tina Sprenzel spielt virtuos mit ihnen. Sämtliche Figuren weisen Ecken, Kanten und Eigenarten auf, die hier außerordentlich präzise gestaltet sind. (Leser)



Das Erstlingswerk von Tina Sprenzel ist spritzig und spannend zu gleich. Mit viel Humor und Freude am Detail erzählt sie, wie ihre Hauptakteurin Julia mit Hilfe des Polizisten Flo den ungewöhnlichen Todesfall ihrer Tante Lotti aufklärt. (Leserin)



Der Schreibstil ist flüssig und Theo setzt dem Ganzen einen besonderen Stempel auf; man kommt fast in Versuchung sofort los zu ziehen und einen Papagei zu kaufen. (Leser)



Alles in Allem eine kurzweilige und stimmig geschriebene Lektüre, bei der ich an manchen Stellen laut gelacht habe.... (Leserin)



Kaufen Sie jetzt eine erfrischend locker präsentierte Geschichte, die sie witzig und zugleich spannend unterhält! Ein Romandebüt mit Charme!

Format:Taschenbuch
Seiten:268
EAN:9783734778599

Diskussionen zu "Tante Lotti ist tot"