Tango Finale

Buchseite und Rezensionen zu 'Tango Finale' von Eva Maaser

Inhaltsangabe zu "Tango Finale"

Kommissar Rohleff und die schöne Leiche: „Tango Finale“ von Eva Maaser – jetzt als eBook bei dotbooks.

Eine leicht bekleidete Frau steht am Ufer des Steinfurter Bagnosees an eine Birke gelehnt, den Blick starr geradeaus gerichtet – sie ist mit Eis überzogen und zu einer kunstvollen Statue gefroren. Kommissar Rohleff macht sich an die Aufklärung des Falls. Bei der Toten handelt es sich um die Tochter einer türkischen Familie. Gibt es ein ausländerfeindliches Motiv? Oder ist der Täter im Umfeld einer Tangogruppe zu finden, die sich äußerst verdächtig verhält? Und weshalb benimmt sich Rohleffs Kollege mit einem Mal so komisch – weiß er mehr, als er vorgibt? Fragen über Fragen, die Rohleff kaum noch schlafen lassen. Wird es ihm gelingen, das Netz aus Lügen und Heimlichkeiten zu entwirren, ehe er sich vollkommen darin verfängt?

»Spannende Lektüre mit lokalem Bezug: Es brechen schwere Zeiten an für Donna Leon, Elisabeth George & Co.« Der Steinfurter

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tango Finale“ von Eva Maaser. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:228
EAN: