Tag der Abrechnung: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Tag der Abrechnung: Thriller' von Sam Bourne

Inhaltsangabe zu "Tag der Abrechnung: Thriller"

Der englische Nr.1-Thriller von Sam Bourne
Vor dem UN-Gebäude wird ein »Attentäter« erschossen. Dann der Schock: der Tote war ein unschuldiger Mann und ein Überlebender des Holocaust. Der Anwalt Tom Byrne soll die Familie des Opfers beruhigen. Doch der alte Mann war nicht so harmlos, wie es scheint. Tom entdeckt eine geheime Bruderschaft, die seit über sechzig Jahren weltweit für mysteriöse Todesfälle verantwortlich ist. Es geht um die letzten Täter des Zweiten Weltkrieges – und der Tag der Abrechnung ist jetzt erst da.
»Tag der Abrechnung« von Sam Bourne ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!

Autor:
Format:Taschenbuch
Seiten:480
EAN:9783596185078