T93, Band 7: Denke!

Buchseite und Rezensionen zu 'T93, Band 7: Denke!' von Clayton Husker
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "T93, Band 7: Denke!"

T93 – die neue Zombie-Serie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.

Nachdem der Versuch des Militärs, die Siedler im neuen Refugium auszulöschen, desaströs gescheitert ist, entwickelt sich Marschall Gärtner mehr und mehr zum Despoten. Im fernen Russland sammeln sich mittlerweile gewaltige Zombieheere, die in dem Mutanten Kzu’ul einen Anführer gefunden haben, der sie nach Westen führt, wo er im Siedlungsgebiet der New World neue Jagdgründe erschließen will. Ein neuer Zombiekrieg bahnt sich an, den die Parteien mit unverminderter Härte führen.

Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzählen mitreißende Geschichten und entführen den Leser in fantastische Wort-Bilder. Es fällt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!

Format:Kindle Edition
Seiten:304
Verlag: HJB Verlag
EAN:

Diskussionen zu "T93, Band 7: Denke!"