Suspicious Love: Kann ich dir trauen?

Buchseite und Rezensionen zu 'Suspicious Love: Kann ich dir trauen?' von Hope Cavendish

Inhaltsangabe zu "Suspicious Love: Kann ich dir trauen?"

Sie passen überhaupt nicht zueinander. Caden Lockwood ist groß, dunkel und attraktiv und entspricht dem Klischeebild des klassischen Womanizers. Genau die Sorte Mann, die Amber Deering aufgrund schlechter Erfahrungen seit ihrer Jugend ablehnt.
Amber wiederum ist klein, zierlich und besitzt einen unschuldigen Charme. Genau der Typ Frau, dem Caden aus tiefstem Herzen misstraut.
Dummerweise tritt dann aber der Popstar Danny O’Hara in Cadens Nachtclub auf. Und da Amber nicht nur Dannys beste Freundin, sondern auch seine Managerin ist, müssen nun ausgerechnet sie und Caden zusammenarbeiten.
Werden sich ihrer beider Vorurteile gegenüber dem anderen bewahrheiten? Oder können Amber und Caden lernen, dass Verletzungen auch heilen und Schatten der Vergangenheit sich überwinden lassen?

(Seitenzahl des Taschenbuchs: 241)

Lesern von "Suspicious Love: Kann ich dir trauen?" gefiel auch

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:267
Verlag:
EAN: