Sündiges Paris

Buchseite und Rezensionen zu 'Sündiges Paris' von  blue panther books
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sündiges Paris"

Format:Taschenbuch
Seiten:168
EAN:9783750738164

Rezensionen zu "Sündiges Paris"

  1. tolle Reise in die Vergangenheit

    Dieses Abenteuer in die Vergangenheit lohnt sich, in gut angepasster, aber dennoch leicht zu lesender Sprache lernt man hier die junge Lilou kennen, die in bester Absicht von ihren Eltern nach Paris geschickt wird, um in einem gutsituierten Haushalt als Dienstmädchen zu arbeiten.
    Allerdings geht es in diesem Haushalt recht frivol zu, und so entfaltet sich Lilou nicht nur in den Fächern Benimm und Etikette, sondern lernt auch viel über die Freuden des Lebens und sündige Spielereien.
    Den Erzählstil fand ich toll und die Einbettung der besonderen Momente ebenfalls passend, so liest sich das ganze Buch absolut rund und es ist weder too much noch vulgär. Auch die Beschreibung der einzelnen Personen ist sowohl unterschiedlich und spannend, als auch facettenreich. Die Idee, dieses Buch im Paris des Jahres 1951 spielen zu lassen, gibt dem Buch für mich noch mal einen zusätzlich sehr verruchten Touch. Waren die Zeiten damals doch eher von Prüderie geprägt. Die diversen Kombinationen in den erotischen Momenten sind abwechslungsreich und gut fand ich auch, dass nicht immer alles bis ins letzte Detail beschrieben wurde.

    Fazit: Ein absolut lesenswerter erotischer Roman, an dem es für mich nichts zu kritisieren gibt.

    Teilen