Sündig heiße Begegnungen | Erotische Geschichten

Buchseite und Rezensionen zu 'Sündig heiße Begegnungen | Erotische Geschichten' von  blue panther books
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Sündig heiße Begegnungen | Erotische Geschichten"

Diskussionen zu "Sündig heiße Begegnungen | Erotische Geschichten"

Format:Taschenbuch
Seiten:204
EAN:9783750731851

Rezensionen zu "Sündig heiße Begegnungen | Erotische Geschichten"

  1. Nette Bettlektüre

    In dieser Sammlung erotischer Geschichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Geschichten sind recht abwechslungsreich und vielfältig bunt. Ob im Nachtbus, auf dem Schulhof, oder als Traum, die Autorin beflügelt mit ihren Geschichten die Fantasie ihrer Leser . Es kann überall passieren, und wird dann zu einem Erlebnis der besonderen Art. Gut fand ich, dass alle Geschichten so unterschiedlich , und auch alle Protagonisten völlig anders beschrieben sind. Auch, dass die meiste Protagonisten nicht ausufernd attraktiv beschrieben sind, fand ich gut, denn es spiegelt eher das tatsächliche Leben wider. Klasse fand ich auch die Länge der Geschichten, natürlich geht es hier fast ausschließlich um die schönste Nebensache der Welt, aber Content ist schon auch dabei, das hat mir gut gefallen. Den Schreibstil fand ich gut, ansprechend und das ganze Buch lässt sich locker und leicht lesen, allerdings driftete mir der Schreibstil oft einen Hauch zu sehr ins Vulgäre ab.

    Fazit: Empfehlenswert im Genre Erotik.

    Teilen