Suche Platz auf Wolke Sieben: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Suche Platz auf Wolke Sieben: Roman' von Franziska Jebens
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Suche Platz auf Wolke Sieben: Roman"

Diskussionen zu "Suche Platz auf Wolke Sieben: Roman"

Format:Taschenbuch
Seiten:384
Verlag:
EAN:9783548064444

Rezensionen zu "Suche Platz auf Wolke Sieben: Roman"

  1. tolles Wohlfühlbuch

    Nach einer Trennung steht Marlene vor dem nichts. Nach ein paar Drinks entwickelt sich eine Idee in ihrem Kopf. Eine Dating Plattform mit Ghostwritern. Mit der Zeit wird ihre Agentur größer und größer. Als der Sänger Basket ein Lied über die Wolke Sieben herausbringt, liegt eine Kooperation nahe. Doch dies und ein Urlaub in Sardinien bringt Marlenes bis dahin geordnetes Leben ganz schön durcheinander. Und Baskets Manager Bruno ist doch eigentlich gar nicht so schlimm.

    Zuerst einmal finde ich das Cover sehr passend für die Geschichte. Es sieht sehr farbenfroh und freundlich aus, genau wie die Story ist. Der Schreibstil ist schön einfach und ich konnte nur so durch die Seiten fliegen.
    Das Buch ist ein durch und durch Wohlfühlbuch für Zwischendurch. Nichts in der Geschichte war sehr überraschend, aber dennoch hat sie mich gut unterhalten. Ich mochte die Dankbarkeitsdinge zum Abschluss der Kapitel. Das Inspiriert auch dazu, mal selbst etwas mehr darüber nachzudenken wofür man an diesem Tag dankbar war und was vielleicht nicht so schön war.
    Auch wenn ich mir alles was passiert schon so gedacht habe, so kann ich das Buch trotzdem weiter empfehlen. Mir hat es gefallen und es muss ja auch nicht immer DIE Wendung geben. Es reicht wenn es ein Happy End gibt und man sich mit dem Buch wohl gefühlt hat.
    Also lest es, ihr werdet es nicht bereuen.

    Teilen