Stunde der Vergeltung (McCloud Brothers 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'Stunde der Vergeltung (McCloud Brothers 6)' von Shannon McKenna

Inhaltsangabe zu "Stunde der Vergeltung (McCloud Brothers 6)"

Die ehemalige Kriminelle Tamara Steele gibt sich die größte Mühe, ihrer dreijährigen Adoptivtochter eine gute Mutter zu sein. Aber dann wird sie von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Ihre Feinde haben den undurchsichtigen Söldner Val Janos damit beauftragt, Tam zu entführen. Doch je länger er ihr folgt und sie beobachtet, umso faszinierter ist er von der geheimnisvollen Frau. Und als seine Auftraggeber schließlich von ihm verlangen, Tams Tochter als Druckmittel gegen sie einzusetzen, beschließt er, ihr stattdessen im Kampf gegen ihre Feinde beizustehen.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Audible GmbH
EAN: