Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

Buchseite und Rezensionen zu 'Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach' von Emily Bold
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach"

Autor:
Format:Kindle Ausgabe
Seiten:350
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach"

  1. nicht meins

    bewertet:
    2
    (2 von 5 *)
     - 28. Nov 2020 

    Als Jackson nach Jahren der Abwesenheit wieder in Laguna Beach auftaucht, ist Eden nicht sehr begeistert, versucht ihm aber aus dem Weg zu gehen. Doch als sie ihren Job verliert, ist es ausgerechnet Jackson, der ihr einen Ausweg bietet. Für beide keine einfache Situation, ist doch ihre Trennung 10 Jahre zuvor sehr unglücklich verlaufen.

    Ich habe bis jetzt noch kein Buch von Emily Bold gelesen, also auch nichts von ihren Fantasy-Romanen. Die Inhaltsangabe klang für mich aber nach einem leichten Liebesroman für zwischendurch und so dachte ich mir, ich probiere das jetzt mal aus. Ich lese ja gerne solche Liebesromane und ich habe normalerweise auch keine Probleme mit Sexszenen darin. Hier war es mir aber zu viel des Guten. Schon ab dem ersten Kapitel geht es so richtig zur Sache. Bei zwei Teenagern fand ich die unglaubliche körperliche Anziehungskraft ein wenig übertrieben.

    Diese Anziehungskraft ist auch zehn Jahre später scheinbar so ungebrochen, dass die zwei kaum ein Wort miteinander wechseln können, ohne dass die Knie schwach werden.

    Ich muss gestehen, ich habe das Buch nicht wirklich zu Ende gelesen. Mir war das Setting auf Dauer einfach zu nervig und all die wirklich super aussehenden Menschen zu unglaubwürdig. Mich hat das Buch einfach nicht gepackt. Der Blick in die Leseprobe des zweiten Bandes hat dann auch noch einen groben inhaltlichen Fehler offenbart, das war dann doch zu viel des Guten für mich

    Von daher gibt es von mir keine Leseempfehlung.