Strudel oder Currywurst?

Buchseite und Rezensionen zu 'Strudel oder Currywurst?' von Miriam Henrici
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Strudel oder Currywurst?"

Ria, die 35-jährige überzeugte Exil-Bayerin, hat sich in Berlin ihren Traum vom eigenen Modelabel erfüllt. Sie genießt ihr mondänes Singleleben in vollen Zügen und will von Liebe und fester Bindung eigentlich nichts wissen. Schon gar nicht von ihrem neuen Nachbarn Ferdinand, dem bayerischen Gastwirt und alleinerziehenden Vater zweier schrecklicher Jungs.

Trotzdem nett, dass Ferdinand ihr auf einer Party den zudringlichen Gastgeber vom Leib hält. Und ihr danach auch noch aus so manch anderer Patsche hilft.

Ist dieser Kerl, der so gar nicht in ihr Beuteschema passen will, am Ende vielleicht doch bedeutsamer für sie, als sie sich eingestehen mag?

Format:Kindle Edition
Seiten:262
EAN:

Diskussionen zu "Strudel oder Currywurst?"