Stiller Schmerz: Bonus-Story zu »Bittere Wunden« - Short Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Stiller Schmerz: Bonus-Story zu »Bittere Wunden« - Short Thriller' von Karin Slaughter
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Stiller Schmerz: Bonus-Story zu »Bittere Wunden« - Short Thriller"

Der Short-Thriller »Stiller Schmerz« bietet exklusives Bonusmaterial als E-Book und erzählt, was vor den Ereignissen in »Bittere Wunden« passiert: Am Atlanta International Airport wird Detective Will Trent Zeuge, als ein kleines Mädchen entführt wird. Doch sein Verdacht beruht lediglich auf einem zufällig mitangehörten Gesprächsfetzen. Will setzt auf seinen Instinkt und sich selbst über seine Befugnisse hinweg. Aber wie soll er den Entführer und sein Opfer wiederfinden, nachdem sie in die Menschenmassen des Atlanta International Airport eingetaucht sind?


Format:Kindle Edition
Seiten:73
EAN:

Diskussionen zu "Stiller Schmerz: Bonus-Story zu »Bittere Wunden« - Short Thriller"