Stille spricht

Buchseite und Rezensionen zu 'Stille spricht' von Eckhart Tolle
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Stille spricht"

Innere Stille ist die Bedingung dafür, dass wir in Kontakt treten mit unserem wahren Sein. Wir lassen unsere Betriebsamkeit los, um auf der Seinsebene anzukommen.Der Autor:
Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
Verlag: Arkana
EAN: